Follower

Seiten

Samstag, 21. April 2012

Kleine Sticheleien

So langsam komplettiert sich mein Blog aber es wird noch einges an Zeit vergehen bis alles so ist, wie ich es mir vorstelle.
Ich habe in den vergangenen Tagen Karten bestickt und die möchte ich Euch nun zeigen



                                                        

                             
Bei der oberen Karte habe ich den struktutrierten Farbkarton verwendet und mit einem Twistgarn gestickt.
Die Blumenbilder sind in 3-D-Technik gearbeitet und mit Crystal Effects lackiert.                                        

So,das waren meine Sticheleien für dieses Mal.
Seid Alle herzlich gegrüßt von 


                                                                                Anja                                     

                                                                                                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen